Aufkleber sammeln und gewinnen – für eine lebendige Innenstadt!

In enger Abstimmung entwickelte das Citymanagement by Stadtmacher zusammen mit einigen Einzelhändlern, Gastronomen und Dienstleistern ein Konzept für eine Bonuskartenaktion.

Bei jedem Einkauf erhält der Kunde einen Aufkleber auf seiner Bonuskarte. Dabei spielt der Einkaufswert keine Rolle – jeder Einkauf in der Innenstadt wird belohnt. Welche Innenstadtakteure sich an dieser Aktion beteiligen sieht man an dem Plakat: „Wir sind dabei! Aufkleber sammeln und gewinnen.“.

Für Einzelhändler und Kunden startet damit auch ein kleines Experiment: Die Coburgerinnen und Coburger kaufen vermutlich doch öfter im Städtchen ein, als sie es vielleicht glauben. Mit jedem gesammelten Aufkleber wird somit deutlich, was die Coburger Innenstadt ihren Kunden zu bieten hat. Denn: Coburg – hier bin ich richtig!

Nach Abschluss der Sammelaktion am 06.10. wird der Einkauf in unserem wunderschönen Städtchen belohnt, denn viele Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister haben dem Citymanagement tolle Preise aus ihren Sortimenten überlassen.

Unter allen eingereichten Bonuskarten werden knapp 150 Preise im Wert von über 2.500 € verlost.

Die vollständig beklebte Karte kann bis zum 06.10.2021 ausgefüllt bei der Projektgruppe Stadtmacher / Citymanagement, Mauer 14, 96450 Coburg eingereicht werden.