Gewinner:innen der Bonuskarten-Aktion stehen fest



„COBURG HIER BIN ICH RICHTIG – Aufkleber sammeln für eine lebendige Innenstadt“ war der Titel der Aktion des Citymanagements der Projektgruppe Stadtmacher, die von Anfang August bis Ende November 2021 lief.

Bei jedem Einkauf erhielt der Kunde vom teilnehmenden Händler:innen, Gastronom:innen oder Dienstleister:innen in der Coburger Innenstadt einen Treuepunkt auf seiner Bonuskarte. Der Wert des Einkaufs spielte keine Rolle – jeder Einkauf wurde belohnt, egal ob ein Kaffee to go, ein Buch oder ein Outfit in der Boutique.

Die Bereitschaft der Coburger Innenstadtakteur:innen hierfür Preise zur Verfügung zu stellen, war ausgesprochen groß. Dem Citymanagement wurden für diese Aktion mehr als 150 Preise in Form von Gutscheinen oder Sachgewinnen gespendet.

Nun wurden die Gewinner:innen dieser Aktion ermittelt. Per Zufallsgenerator wurden 15 Gewinner:innen gelost, die ihre Preise in dieser Woche von den Stadtmachern überreicht bekommen haben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir heute 15 Personen für ihr Engagement Coburg lebendig zu erhalten und unsere Innenstadt zu unterstützen, belohnen können“, erklärt Citymanagerin Andrea Kerby und fährt fort: „Gleichzeitig gilt mein Dank all den Akteuren, die sich an dieser Aktion aktiv beteiligt haben und denjenigen, die Preise zur Verfügung gestellt hatten“.


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.